Wachstums­champion 2018

Pronto Service GmbH darf sich zu Deutschlands „Wachstumschampions 2018“ zählen. Das verkündete kürzlich das Wirtschaftsmagazins Focus zusammen mit dem Statistikunternehmen Statista nach ihrem jährlich erhobenen Ranking der deutschen meist wachsenden Unternehmen. 


Das Ranking basiert auf den Umsatzdaten zwischen den Jahren 2013 und 2016.


Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und danken in erster Linie unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für diesen Erfolg, der ohne all unsere Partner auf jeder Ebene nicht möglich gewesen wäre.
Ziel ist es natürlich, diesen steigenden Trend weiter zu verfolgen und deshalb investieren wir weiter in gute Kooperationen, aber auch in Digitalisierung und neue Märkte.
Bald werden wir noch mehr Produkte anbieten können und unsere Prozesse noch effizienter gestalten, um unseren Kunden einen immer besseren und schnelleren Service bieten zu können: einen PRONTO Service!